Anmeldebedingungen für
ILS-Seminare zur praktischen Vorbereitung auf die Amtsarzt-Prüfung

Wir freuen uns, wenn Sie sich für unser Seminar entscheiden.
Ihre Teilnahme für Sie und uns so klar und einfach wie möglich zu organisieren, ist das Ziel dieser Anmeldebedingungen.

1. Für Ihre Anmeldung drucken Sie bitte auf einen der Anmeldebuttons auf der Seminarseite. Suchen Sie sich das Seminar aus, das Ihrem Wunschdatum entspricht. Falls nur noch Wartelistenplätze vorhanden sind, wird dort darauf hingewiesen.
Ihre Anmeldung gilt, sobald sie das Anmeldeformular abgeschickt haben. Sie erhalten dann von uns zwei Anmeldebestätigungen: die erste direkt per E-Mail, die zweite per Post oder E-Mail, ggf. mit Zahlungsaufforderung (siehe unten).

2. Bitte beachten Sie:
Für Teilnehmende der Heilpraktiker-Fernlehrgänge von ILS / FEB / HAF und der Apollon-Akademie ist die Teilnahme kostenlos.

Eine Abmeldung vor Seminarbeginn kostet eine Bearbeitungsgebühr von € 25,00. Sollten Sie dem Seminar unentschuldigt fernbleiben, ist eine spätere Seminarteilnahme kostenlos nicht mehr möglich. Es würden dann die Seminargebühren von € 320,00 fällig werden.

3. Bei Seminar-Anmeldungen, die nicht persönlich sondern ausschließlich unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln geschlossen werden, besteht ein 14-tägiges kostenloses Widerrufsrecht ab dem Zeitpunkt, an dem der/die Teilnehmer*in von dem Widerrufsrecht Kenntnis erlangt hat. Das Widerrufsrecht erlischt, wenn der/die Teilnehmer*in vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Teilnahme am Unterricht begonnen hat.
Der Widerruf muss schriftlich erklärt werden an:
Verein zur Ausbildung der Heilpraktiker, Kiebitzhof 9, 22089 Hamburg.

oder per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

4. Sollte das Seminar zum Zeitpunkt Ihrer Anmeldung ausgebucht sein, nehmen wir sie auf die Warteliste und informieren Sie darüber.

5. Wir behalten uns vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl oder einer Corona-bedingten Lockdown-Situation ein Seminar abzusagen. Sie werden darüber schriftlich informiert und erhalten Ihre Seminargebühr umgehend zurück.

Stand: 03.02.2021

Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne unter Telefon 040 - 251 21 51 an.

Anreise / Unterkunft
Einen Anfahrtsplan finden Sie hier.

Wenn Sie eine Unterkunft benötigen, finden Sie auf unserer Hotelliste Zimmer unterschiedlicher Kategorien.

Folge uns auf