Spritzenschein mit Zertifikat

Überprüfung in Kooperation mit dem Fachverband Deutscher Heilpraktiker

Der "Spritzenschein" der Arcana Heilpraktikerschule und des Fachverbands Deutscher Heilpraktiker (Landesverband Hamburg) dient als Befähigungs- und Qualitätsnachweis. In dieser Prüfung (z.B. als Abschluss des Injektionskurses oder der Heilpraktikerausbildung) zeigen Sie, dass Sie diese Therapie- und Behandlungsform umfassend in Theorie und Praxis beherrschen und lassen sich diese Befähigung zertifizieren.

Der Spritzenschein ist für die Ausübung des Berufs des Heilpraktikers bzw. der Heilpraktikerin in der Praxis nicht erforderlich.

Inhalte:

• theoretische Prüfung (Multiple-Choice-Fragen)
  • praktische Überprüfung (nach Bestehen der theoretischen Prüfung)
  • Ausstellung und Übergabe des Zertifikats

Prüfungsleitung:
Dr. med. Marco Wintruff (Facharzt für Anästhesiologie)
HP Alexandra Labes

Termin und Zeiten:
Sonntag, 08.12.2024, beim Fachverband Deutscher Heilpraktiker - nähere Infos und Anmeldung hier

Bei Arcana wieder im Herbst/Winter 2025
(10:00 - 14:00 Uhr (genaue Terminierung nach Abschluss des Anmeldeverfahrens))

Kosten: