Den Traumberuf im Visier - und jetzt erste Schritte wagen?

Nimm an unseren Info-Veranstaltungen teil!

Lerne die Arcana Heilpraktikerschule und die berufsbegleitende ABIS-Heilpraktikerausbildung an unseren Info-Abenden kennen. Hier vermitteln wir Dir gerne die Konzepte und Möglichkeiten unserer vielseitigen Ausbildungen.

Die Info-Abende bieten wir als reine Online-Info-Abende oder im Hybrid-Format an: da kannst Du auswählen, ob Du online oder persönlich vor Ort teilnimmst.

Alternativ kannst Du auch direkt ein persönliches Gespräch mit der Schulleitung vereinbaren. Klicke dafür einfach auf den Button.

So oder so: Wir freuen uns auf Dich!

Hybrid-Infoabend Arcana Heilpraktikerschule und ABIS Heilpraktikerausbildung
03. April 2024

19:00 Uhr, Arcana Heilpraktikerschule: präsent & online - Willst Du in 2024 endlich Deinen Traum erfüllen? Dann kannst Du jetzt durchstarten! Anfang Mai beginnt unsere Vollzeit- und Teilzeit-Vormittagsausbildung - komm' zu unserem Infoabend und informiere Dich, um auf Deinem neuen Lebensweg los zu sprinten.
Schon am 22. April starten auch wieder unsere kürzesten Kurse: die Teilzeit-Ausbildung abends und unsere berufsbegleitende Online-Ausbildung. Alle Fragen dazu bekommst Du bei unserem Infoabend beantwortet. Also, bis ganz bald!

anmelden
Hybrid-Infoabend Arcana Heilpraktikerschule und ABIS Heilpraktikerausbildung
17. April 2024

19:00 Uhr, Arcana Heilpraktikerschule: präsent & online - In zwei Wochen geht es endlich wieder los: Unsere Vollzeitausbildung und unsere Teilzeitausbildung vormittags starten!! Und schon in fünf Tagen ist die nächste Gelegenheit, die Teilzeitausbildung abends sowie unsere Online-Ausbildung zu beginnen. Also melde Dich schnell zu unserem Infoabend an und schau' Dir an, was wir Dir anzubieten haben. Wir freuen uns auf Dich!

anmelden

Dies ist eine gute Gelegenheit, mehr über unsere Vollzeit- und Teilzeitausbildung zum Heilpraktiker zu erfahren, unsere Räumlichkeiten zu erleben und einander kennen zu lernen.

Gerne nehmen wir Deine Anmeldung entgegen - melde Dich einfach über die Buttons und Anmeldeformulare an, rufe uns unter +49 40 251 21 51 an oder schreibe uns eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf Dich!