Erleben Sie unsere Schule bei einem Probetag - digital oder präsent!

Durch Corona haben wir mit Fernunterricht angefangen und führen ihn nun neben der Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts erfolgreich weiter - suchen Sie sich also gerne aus, ob Sie derzeit einen digitalen Unterricht besuchen oder persönlich vor Ort dabei sein möchten.

Lernen Sie unseren Unterricht, unsere Dozenten, unsere Schüler und die Schulleitung kennen. Machen Sie sich ein eigenes Bild von uns, schauen Sie sich unsere Räume an und überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Ausbildung.

Erleben Sie die einzigartige Atmosphäre von Arcana und Abis und nehmen Sie als Gasthörer am Unterricht teil. Schulleitung, Dozenten und Schüler sind gerne bereit, Ihnen Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die Schule zu zeigen.

Hier finden Sie die Arcana Heilpraktikerschule

Für die Auswahl des für Sie optimalen Probetages stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Rufen Sie uns einfach an! Sie erreichen uns unter Telefon +49 40 251 21 51.

Nach Hamburg-Eilbek kommen Sie mit der U1 bis Wartenau oder mit der S1 bis Landwehr, dann sind es noch ca. 5 Minuten Fußweg.

Im Kiebitzhof 9 können Sie uns zu Fuß oder mit dem Fahrstuhl bis zum 2. Stock + 1 Treppe erreichen. Und schon betreten Sie die Welt der professionellen Heilpraktiker-Ausbildung. Herzlich Willkommen!

Möchten Sie jetzt einen Probetag buchen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Bis bald!