Beate Zender

Wir nicht ärztliche aber heilkundig arbeitende Therapeuten müssen uns gut aufstellen, um ernst genommen zu werden, Menschen verantwortungsvoll zu behandeln  und letztlich auch wirtschaftlich auf einem großen Markt bestehen zu können.
Dazu braucht es umfangreiches Wissen und eine fundierte Ausbildung. Das bietet  die Arcana Heilpraktikerschule.
Eine möglichst kurze, schnelle, unaufwändige und nur auf das Bestehen der Prüfung ausgelegte Vorbereitung würde dem nicht gerecht.

Zunächst Tätigkeit als Medizinisch Technische Assistentin in der Transfusionszentrale der Uniklinik Mainz und am Institut für Pathologie im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.

Ausbildung/Weiterbildung

• Heilpraktikerausbildung im "Medikus Centrum für ganzheitliche Medizin"
    Dr. Jan Arndt, Hamburg
  • 2-jährige Homöopathieausbildung in der "SdH Hamburg"